Case Study: Gütertransport via Binnenschiff, Zug, LKW und multimodale Transportlösungen

Die Case Study "Gütertransport via Binnenschiff, Zug, LKW und multimodale Transportlösungen" wurde erstmals im Rahmen eines Masterkurses für "Supply Chain Management an der FH OÖ durchgeführt und eignet sich für Studierende mit Schwerpunkt Logistik. Die Case Study setzt sich zusammen aus verschiedenen Selbstlern- und Anwesenheitsphasen und besteht aus theoretischen und interaktiven Elementen sowie optionalen Gastvorträgen. Konzipiert ist die Case Study für die Dauer eines Semesters, kann aber individuell abgewandelt und gekürzt werden.

 - Sie können die Case Study frei nutzen, adaptieren und teilen.

Case Study_multimodale Transporte REWWay_052017
(pdf, 517,9 KB)

Feedback

Um unsere Materialien so informativ und benutzerfreundlich wie möglich gestalten zu können, freuen wir uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge Ihrerseits.